Frisch erschienen!

Mein Großfamilienbuch

Autorin: Marie Geißler
Hardcover
16 x 20 cm
204 Seiten in S/W

mit Tasche hinten für Fotos etc.

& Portrait-Stickern schon drin!

ISBN 978-3-946642-49-7

29,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Dieses Buch ist die logische Antwort auf den großen Erfolg von „Mein Familienbuch”

und den zahlreichen Anfragen von Großfamilien, die dort nicht genug Platz fanden.
Dafür ist Marie Geißlers Großfamilienbuch nun mehr als doppelt so dick und es können

sich 40 Familienangehörige verewigen.
Denn das ist es, was dieses Buch so gut kann: Die persönlichen Erinnerungen speichern ohne Strom und Festplatte, dafür mit dem Charme von individuellen Handschriften, den Familienschatz in Papierform bringen, von Hand zu Hand gehen und noch nach Jahrzehnten liebevoll und oder nostalgisch betrachtet werden.
Es interessiert dann noch viel mehr, ob Opa Günter den Zungenroller konnte oder an welches besondere Familienereignis er sich erinnerte.
Zwei Doppelseiten pro Person lassen auch der Phantasie viel Spielraum und dazu gibt es noch einen Stammbaum, eine Karte für die Geburtsorte, einen Geburtstagskalender und mehr.
Das alles mit schlichten und fröhlichen Schwarz-Weiß-Zeichnungen und Stempelungen und fein handgeschrieben von einer begnadeten Illustratorin.
In der Papiertasche hinten im Buch befinden sich zwei Aufkleberbogen mit Portraitstickern.

Ende 2017 erschien von Marie der Vorgänger "Mein Familienbuch":