FRISCH ERSCHIENEN!

Machen ist wie Wollen, nur krasser

von Valentin Krayl

 

Softcover mit Klappen
17 x 23,5 cm
128 Seiten in Farbe

ISBN 978-3-946642-36-7

16,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Endlich hat Karl es geschafft: Er trifft sich auf ein Date mit Anna, seinem großen Schwarm. Jetzt muss er bloß noch was draus machen. Er könnte ja einfach mal . . .  wobei . . .  was, wenn . . .  vielleicht sollte er besser . . .  aber dann . . .
Karl ist ein Meister des Kopfkinos, in Echt wartet er lieber ab. Als er jedoch erfährt, dass seine Anna auf HipHop-Michi aus der Zehnten steht, entschliesst sich Karl auch in der realen Welt aktiv zu werden. Und zwar krass.
Drumherum ist natürlich noch der Alltag eines Teenagers zu bewältigen mit Schule und Praktikum, Kumpel, Freunde, Alkohol.


In seiner zweiten Veröffentlichung bei Jaja entführt uns Valentin Krayl zurück in die Nuller Jahre und zeigt, dass er auch eine umfangreiche Story mit Charme und Witz spannungsreich erzählen kann. Und seinen Stil gefunden hat, sympathisch skizzenhaft und angenehm leicht koloriert.