Die GROWLS

von Federico Cacciapaglia, art&café 

Softcover mit Klappen, 17x23 cm, 108 Seiten in S/W

ISBN 978-3-943417-84-5

13,00 €

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Bei dem vorliegenden Comic werden wir mitten in ein fiktives Endzeitszenario, Weltuntergangsdingsda geworfen, das zwar Ähnlichkeiten mit unserem Kosmos aufweist, aber...

Es scheint schon unser Planet zu sein, mit vom Aussterben bedrohten Tieren, mit ungesundem Essen und profitgierigen Konzernen... in der Geschichte sind die Konzerne in einem einzigen supersuperbösen Antihelden personifiziert.

Aber es gibt auch Hoffnung: durch den Bio-Mann, einem Sensationsfotographen und seinem veganen Kumpel und natürlich den drei Superhelden dieser Geschichte, den Growls, und ihren tugendhaften, ehrlichen Bemühungen, die Welt zu retten... oder zumindest EIN letztes Exemplar einer akut bedrohten Spezies. Nebenbei beschäftigen sie sich verständlicherweise auch um ganz existentielle Fragen ihres Daseins und naja, man kommt dann halt ins Grübeln...

Federico Cacciapaglia ist ein philosophierender und versierter Comiczeichner, der uns mit seinem Werk schon viel Freude und Amusement bereitet hat... nun können wir den Spaß auch mit Euch Bilderlesern teilen!